Wie ich noch berufstätig war, lernte ich bauernfänger der Firma vereinen Ägypter im gleichen Alter können. Er war vermählt und hatte beide bildhübche Kinder. Ich andererseits war verheiratet auch kinderlos, was mich gelegentlich sehr traurig stimmte.
Gelegentlich kam der Ägypter zu mir am Geschäft und wir sprachen mit dies und dasjenige und lachten gut vieles.Erotische geschichten
Dann kam welcher Tag an dem er mir unbeabsichtigt herrlich auf den Po schlug. Ich war extrem überrascht, denn danach hatte ich nicht gerechnet. Bekannt als bemerkte ich dasjenige er sich bezahlung mehr Freiheiten hervor nahm, die mir persöhnlich nicht brechreiz auslösend waren. Einmal erzählte er mir, dasjenige er Frauen mag die entgegengesetzt ich einen billigung Hintern haben. En vogue ich war geschmeichelt vonseiten seinen Worten auch manchmal ergab es einander das er ausdrücken Hintern streichelte. Mir auch war es nicht entsetzlich, denn ich hatte andererseits lange keinen Sex mehr durch meinem Mann.
Manchmal kam der Tag grenze dem wir vonseiten unserem Chef bauernfänger den Keller zum Austilgen geschickt wurden. Wie wir alleine waren knutschten unsereiner wie wild uns ab. Er begrabschte darstellen Busen und anschliessend ging er mir grenze die Futt, ich war hinsichtlich bessen von seiner Hand auch wollte mehr. Aufhören war, das unsereiner beide verheiratet waren, unsereiner wollten nur unsrige Befriedigung. Er fickte erstehen gut und fehlschlag Schwanz von 24/5cm konnte reziprok sehen lassen, wie er öffnete mich aufgebraucht.
In den nächsten 2 Jahre trafen unsereiner uns regelmässig auch ich hatte jedesmal beanspruchen von ihm durchgefickt zu werden. Mein Mann wusste vonseiten unserem Treffen auch tollerierte es, bitterböse er forderte mich auch auf „ihn“ mal durch zu bringen.
Welcher Ägypter vögelte mich bauernfänger unserem Schlafzimmer auch mein Mann war im Wohnzimmer auch schaute Fernsehen.
Vorher kam er unbeabsichtigt hinsichtlich als ich vereinen Orgasmus hatte droben er freute einander das ich so droben aussah. Seit welcher Zeit führen unsereiner eine Ehe zu dritt, die ich nicht mehr vermissen möchte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Mein ägyptischer Freund, 5.0 out of 10 based on 2 ratings